Kommentare » Übersicht » 07.08.2007 » hm ..... bei mir schrillen ...

07.08.2007 18:37:55 | von Pepper8 zu Mo
hm ..... bei mir schrillen immer die alarmglocken, wenn mich etwas am verhalten eines mannes stört. dann ist das der anfang vom ende. wenn ich jemanden richtig gut finde, kann er seine gambas auch mit handschuhen essen, das ist mir dann total unwichtig, weil ich auf andere sachen achte. deswegen i...

News