Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2007
» Im Regen zu schwimmen ist w...
07.08.2007 01:09:29 | von zu Through Glass
Im Regen zu schwimmen ist wie im Regen total durchnäßt mit triefenden Haaren spazierenzugehen ....... ich liebe das sehr ..... es ist ein Gefühl der Freiheit - des Abenteuers .......... Goldrabe
News