Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2007
» Oh ja, piercen is toll! hab...
07.08.2007 20:33:03 | von zu Piercings...
Oh ja, piercen is toll! hab auch 4 stück und hätte gern noch mehr. Aber Intimpiercing tut nich so doll weh. Brustwarze is tausend mal schlimmer...
News