Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2007
» Es gibt auch Tüten-Rührei ^...
07.08.2007 11:28:02 | von myself zu Unfähigkeit....
Es gibt auch Tüten-Rührei ^^ Also wie so ne Milchverpackung, schmeißt das alles in die Pfanne, rührst n bisschen und fertig. Ist nur sehr gezuckert. Aber ganz praktisch, wenn irgendwer morgens feiert und alle geil auf Rührei sind.
News