Kommentare » Übersicht » 07.08.2007 » Und ich sag noch: Hoffe,...

07.08.2007 21:13:32 | von Nightrider zu Urlaubsbericht!
Und ich sag noch: Hoffe, du hast genügend Sonnencreme dabei, da es doch "etwas" warm werden soll da unten Hoffe, du bist trotzdem erholt und hast den Urlaub trotzallem genossen. Jedenfalls wieder Willkommen daheim

News