Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2007
» Und ich sag noch:
Hoffe,...
07.08.2007 21:13:32 | von Nightrider zu Urlaubsbericht!
Und ich sag noch: Hoffe, du hast genügend Sonnencreme dabei, da es doch "etwas" warm werden soll da unten
Hoffe, du bist trotzdem erholt und hast den Urlaub trotzallem genossen. Jedenfalls wieder Willkommen daheim
News