Kommentare » Übersicht » 08.08.2007 » Muss manchmal einfach sein....

08.08.2007 19:06:45 | von zu Selbstmitleid. nicht lesenswert.
Muss manchmal einfach sein. Kann das sehr gut nachvollziehen.

News