Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2007
» Muss manchmal einfach sein....
08.08.2007 19:06:45 | von zu Selbstmitleid. nicht lesenswert.
Muss manchmal einfach sein. Kann das sehr gut nachvollziehen.
News