Du hast dich ja richtig feiern lassen. Super. Richtig so, schliesslich wird man nur einmal im Leben 30. Ich möchte allerdings nicht in deiner Haut stecken. Bei dem vielen Kuchen, Mozartkugeln, Sekt usw. Das Rezept von deinem Bananenschokokuchen würde mich interessieren. Klingt lecker. LG.