Kommentare » Übersicht » 08.08.2007 » Du hast dich ja richtig fei...

08.08.2007 17:59:53 | von Twister zu 12-14 Juli, spät aber es kommt
Du hast dich ja richtig feiern lassen. Super. Richtig so, schliesslich wird man nur einmal im Leben 30. Ich möchte allerdings nicht in deiner Haut stecken. Bei dem vielen Kuchen, Mozartkugeln, Sekt usw. Das Rezept von deinem Bananenschokokuchen würde mich interessieren. Klingt lecker. LG.

News