Kommentare » Übersicht » 08.08.2007 » hm... schwierig. ich würd s...

08.08.2007 11:34:34 | von Getaway zu Leeregefühl
hm... schwierig. ich würd sagen da kommts drauf an wie wichtig dir des is. wenn du es akzeptieren kannst ohne dich immer zu ärgern wenn so ne situation is, dann akzeptier es. wenn nich dann red doch mal mit ihmm, wieso er des denn net mag und sag ihm doch was du davon hälst (oh gott ich kling wie...

News