Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2007
» alles gute auch von mir! ...
08.08.2007 16:35:24 | von pinktonic zu 22 Jahre alt und 1 Jahr in der Schweiz
alles gute auch von mir! die schweiz ist super und mexiko genauso!
liebe grüsse
News