Kommentare » Übersicht » 08.08.2007 » Na immerhin gibt es noch ne...

08.08.2007 19:38:37 | von Dream zu 7
Na immerhin gibt es noch nette Leute auf dieser Welt. Diese "Hängen-Gebliebenen" gibt es leider viel zu oft. Sollte man abschaffen :D

News