Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2007
» Na immerhin gibt es noch ne...
08.08.2007 19:38:37 | von Dream zu 7
Na immerhin gibt es noch nette Leute auf dieser Welt. Diese "Hängen-Gebliebenen" gibt es leider viel zu oft. Sollte man abschaffen :D
News