Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » Na, da hattest du ja auch e...

09.08.2007 13:25:30 | von Maykaefer zu Feier & Stuttgarter Zoo
Na, da hattest du ja auch ein sehr schönes WE. Ja, die Wilhelma ist sehr schön, wir sind ja nur 50 km davon entfernt. Ich weiß nicht, an was es liegt, aber unser Kimi - wenn auch ein Rüde - stinkt nicht, obwohl ich ihn nicht bade. Außer er ist naß geworden. Ich bürste regelmäßig und ausgie...

News