Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2007
» Hey Süße! Das freut mich so...
09.08.2007 14:37:59 | von Alina zu Stelle, Wohnung alles mir
Hey Süße! Das freut mich sooooo unheimlich für dich! Endlich bist du wieder "daheim"! Ich hab doch gewusst, dass du das schaffst! Herzlichen Glückwunsch
!!
News