Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2007
» pah.... Niemals :-))) Ich ...
09.08.2007 12:18:21 | von Be-My_Babee zu entschieden.
pah.... Niemals
Ich glaub da muss ich mich für mind. 1 jahr wegsperren nachdem ich bei dir war. 1. dass mich keiner sieht u. 2. dass ich dir nix antu
News