Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » Regensburg ist ne sehr schö...

09.08.2007 19:39:04 | von zu ohhh nein
Regensburg ist ne sehr schöne Stadt....drei Wochen kann man da aushalten. Ist bei mir in der Nähe und ich würd gern öfter hin, wenn ich die Zeit hätte.

News