Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2007
» ich hab alles. Nur er nicht...
09.08.2007 20:19:58 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
ich hab alles. Nur er nicht. außer Handy halt.Aber handy muss ich aufpassen. Letzte rechnung 300 euro
News