Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » ich hab alles. Nur er nicht...

09.08.2007 20:19:58 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
ich hab alles. Nur er nicht. außer Handy halt.Aber handy muss ich aufpassen. Letzte rechnung 300 euro

News