Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » uhi 300 euro ist viel. waru...

09.08.2007 20:25:40 | von zu ohhh nein
uhi 300 euro ist viel. warum machst du oder er nicht ne flatrate? das ginge doch wenn ihr das selbe netz habt

News