Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2007
» wir hatten das selbe netz. ...
09.08.2007 21:25:54 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
wir hatten das selbe netz. Bloß die handyrechnung das hat nix mit ihm zu tun. *rotwerd* ich glaub ich bin handysüchtig
News