Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » wir hatten das selbe netz. ...

09.08.2007 21:25:54 | von Be-My_Babee zu ohhh nein
wir hatten das selbe netz. Bloß die handyrechnung das hat nix mit ihm zu tun. *rotwerd* ich glaub ich bin handysüchtig

News