Kommentare » Übersicht » 09.08.2007 » na ja Zypern im Hochsommer ...

09.08.2007 01:00:51 | von marami zu Urlaubsbericht!
na ja Zypern im Hochsommer wäre auch nichts für mich, mir hat letztes Jahr Spanien im September gereicht, ich bekomme auch sehr leicht Sonnenbrand. Ich hoffe aber das unterm Strich die Erholung und die positiven Seiten des Urlaubs in der Erinnerung bleiben lG marami

News