Kommentare » Übersicht » 10.08.2007 » Und es war gut. Der Eintrag...

10.08.2007 14:40:15 | von zu Veränderung.
Und es war gut. Der Eintrag könnte von mir stammen. Warum renoviere ich wohl mein Zimmer??? Genau aus diesem Grund, niemanden sehen müssen und Abends dann heuldend im Bett liegen und jemanden vermissen....den man vermutlich nie hatte. Ich habs noch nicht geschafft, weil ich immer noch denke alle...

News