Mir fehlen hier auch gewisse Menschen, die mich ein Stück meines Lebensweges begleitet haben.. bin 4 Monate übergangsweise bei meiner Mutter again... lern zwar welche kennen, ganz nett, spaßig... doch es ist anfänglich schwierig diesen Menschen zu begegnen, ohne dass sie nicht ständig so in ihr...