Kommentare » Übersicht » 10.08.2007 » Hier ist´s auch total trüb....

10.08.2007 12:33:40 | von Rain zu trüber Tag
Hier ist´s auch total trüb...aber ich lass mir auch nicht die Laune verderben. Cool,dass Du trotzdem gelaufen bist...nur pass auf,dass Du nicht steckenbleibst und umknickst....ich spreche aus Erfahrung (auch im Wald nach dem Regen...) Viel Erfolg beim Lernen...und nicht die Pausen vergesse...

News