Kommentare » Übersicht » 10.08.2007 » na dann hoffe ich das der R...

10.08.2007 17:46:34 | von marami zu blabla - nur Mist
na dann hoffe ich das der Regen während der Fahrt nicht zu sehr die Sicht behindert hat und du vielleicht doch Unterhaltung im Auto hattest

News