Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2007
» na dann hoffe ich das der R...
10.08.2007 17:46:34 | von marami zu blabla - nur Mist
na dann hoffe ich das der Regen während der Fahrt nicht zu sehr die Sicht behindert hat und du vielleicht doch Unterhaltung im Auto hattest
News