Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2007
» Wirklich gut das ich meine ...
10.08.2007 22:34:29 | von Darkness4 zu Die Ferien in einem Rückblick
Wirklich gut das ich meine Nieten usw. im Koffer gelassen habe... Nein, es waren nicht nur Masken, selbst jetzt wenn ich an das HÜHNCHEN, HÜHNCHEN und allgemein die Woche denke, erscheint ein Lächeln auf meinen Gesicht
News