Wer findet dein leben wohl langweilig? Also bei mir ist irgendwie auch immer was los, ich kann mich nicht beklagen. Ich würde sagen - Bundesstraße. Aber du lebst ja auf einer achtspurigen Autobahn mitten in New York oder San Fransisco. Will weiter von dir hören. Wünsche dir ein schönes WE - wie...