Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2007
» mh, sowas ist schlimm. Du ...
10.08.2007 22:37:46 | von hiddenshadow zu Angst!!
mh, sowas ist schlimm. Du hast gut reagiert! Hast du Tränengas? Das hat mich ein wenig sicherer gemacht. Und die Ausbildung in Selbstverteidigung. Sei aufmerksam und pass auf dich auf! *vorsichtig umarm*
News