Kommentare » Übersicht » 10.08.2007 » Ich lieeeeeebe die Arctic M...

10.08.2007 21:13:12 | von Rain zu bestens
Ich lieeeeeebe die Arctic Monkeys...und Berlin sowieso...! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag,süße Zitrone! Wünsche Dir,dass Du einen schönen Abend hast!

News