Kommentare » Übersicht » 10.08.2007 » @Leo: Ist das denn nicht sc...

10.08.2007 15:05:50 | von kanin zu Neuer Server
@Leo: Ist das denn nicht schon so?? Also dass das jetzt Standard ist mit dem "nur Kommentare von registrierten Lesern zulassen"??

News