Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2007
» @Leo: Ist das denn nicht sc...
10.08.2007 15:05:50 | von kanin zu Neuer Server
@Leo: Ist das denn nicht schon so?? Also dass das jetzt Standard ist mit dem "nur Kommentare von registrierten Lesern zulassen"??
News