Danke für eure aufmunterden Worte.
@Drahseilakrobatin: Ich habe MS, bin seit Nov. 2006 krankgeschrieben und habe die Wiedereingliederung im Mai begonnen.
Ich gehe nicht freiwillig zur Psychotherapie. Mußte mich entscheiden: Einweisung, oder Therapie.
Am Montag muß ich meine Krankschrei...