Kommentare » Übersicht » 11.08.2007 » Danke für eure aufmunterden...

11.08.2007 12:51:26 | von Jamie-Mo zu Unmündig, oder zu doof?
Danke für eure aufmunterden Worte. @Drahseilakrobatin: Ich habe MS, bin seit Nov. 2006 krankgeschrieben und habe die Wiedereingliederung im Mai begonnen. Ich gehe nicht freiwillig zur Psychotherapie. Mußte mich entscheiden: Einweisung, oder Therapie. Am Montag muß ich meine Krankschrei...

News