hm, Dein Titel "Auf gehts..." hat mich darauf gebracht - das ist meiner Einschätzung nach - mit einer hohen Warscheinlichkeit der Sinn des Lebens. Ich persönlich drücke das gerne mit dem Satz "Wer ist schon so blöd und wartet auf Godot?" (Hermann Hesse) aus. Ist aber so ziemlich dasselbe.
ic...