Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2007
» ja es gab einen monat um so...
11.08.2007 13:29:05 | von zu Premium ade und Fitnessstudio
ja es gab einen monat um sonst glaub ich .... zumindestens hab ich einen bekommen ... aber die endscheidung ins fitstu zugehen war gold richtig ich wünsch dir viel spass und erfolg da lieb zu dir zurück winkt mimi su :o)
News