Kommentare » Übersicht » 11.08.2007 » Ich hätte es genauso gemach...

11.08.2007 11:07:33 | von zu Freitag
Ich hätte es genauso gemacht...von vorneherein ehrlich zu sein, erspart einem oft viele Ärgernisse...das mit deiner Stute ist ja wohl der Hammer....würde mich auch ärgern, wenn jemand sich da nicht an die Vereinbarungen hält..unglaublich! Aber schön, dass sie dir wenigstens wieder so richtig F...

News