Kommentare » Übersicht » 11.08.2007 » ich finde es sehr gut, dass...

11.08.2007 13:25:03 | von Pepper8 zu Freitag
ich finde es sehr gut, dass du ihn dir nicht einfach nur warmhälst, weil du derzeit seine gesellschaft magst. viele leute spielen einfach gedankenlos mit menschen herum, weil es ihnen in den kram passt, ohne sich mal ein paar gedanken über die gefühle des anderen zu machen - etwas, dass ich auf ...

News