Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2007
» Oh ja... Oder besser: Oh je...
11.08.2007 15:09:54 | von Vada zu Ein Gedanke
Oh ja... Oder besser: Oh je... Der Satz ist so dermaßen zutreffend...
News