Kommentare » Übersicht » 11.08.2007 » hmm @starlet... Bei fall 2 ...

11.08.2007 14:00:56 | von Be-My_Babee zu Angst!!
hmm @starlet... Bei fall 2 für dich ist es vllt ein bisschen unverständlich dass ich da Panik hatte. Ich wurde ja auch abgeholt usw. Aber wenn der jeden tag da kommt u. sowas sagt das kann ganz schön an die nerven gehen sowas. Jeder ist da verschieden.. manche denken sich vllt nix dabei. Aber was...

News