Kommentare » Übersicht » 12.08.2007 » Hmm... Das mit deiner Oma ...

12.08.2007 14:38:08 | von feathery zu Veränderung.
Hmm... Das mit deiner Oma tut mir Leid Siddhartha... und Sternenfänger? Es beruhigt mich irgendwie, dass du genau das selbe machst, wie ich... lG, feathery.

News