Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2007
» Hmm... Das mit deiner Oma ...
12.08.2007 14:38:08 | von feathery zu Veränderung.
Hmm... Das mit deiner Oma tut mir Leid Siddhartha... und Sternenfänger? Es beruhigt mich irgendwie, dass du genau das selbe machst, wie ich... lG, feathery.
News