Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2007
» isch habe gar kein trinkgel...
12.08.2007 02:20:06 | von Lucky zu superschöner Abend
isch habe gar kein trinkgeld bekommen
, naja, war wohl doch ein anderer lucky
dann mal viel spaß auf der tour d'europe durch griechenland, ibiza und england
Good luck!
News