Kommentare » Übersicht » 12.08.2007 » isch habe gar kein trinkgel...

12.08.2007 02:20:06 | von Lucky zu superschöner Abend
isch habe gar kein trinkgeld bekommen , naja, war wohl doch ein anderer lucky dann mal viel spaß auf der tour d'europe durch griechenland, ibiza und england Good luck!

News