Kommentare » Übersicht » 13.08.2007 » ich an deiner stelle wüsste...

13.08.2007 00:15:26 | von cicatrice zu 4 Tage und 4 Nächte
ich an deiner stelle wüsste auch nicht was ich denken sollte... ich hoffe jedenfalls das es so abläuft, wie du es dir vorstellst. das es einfach eine schöne zeit wird.^^

News