Kommentare » Übersicht » 13.08.2007 » ich wünschte ich könnte auc...

13.08.2007 18:24:40 | von Isey zu Alia iacta est
ich wünschte ich könnte auch so auf gott vertrauen, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen, was mich daran zweifeln lässt...mmh glaub ich bin wohl noch nicht soweit.. wünsche dir trotzdem einen wunderbaren tag lieben gruß *knuddl*

News