Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2007
» Oh is des schöön... (und...
13.08.2007 13:35:33 | von Getaway zu das herz... so wertvoll
Oh is des schöön... (und auch n schöner neuer Hintergrund, aber mach doch die Schrift in der mitte andersfarbig.... man tut sich hart des zu lesen)
News