Kommentare » Übersicht » 13.08.2007 » Oh is des schöön... (und...

13.08.2007 13:35:33 | von Getaway zu das herz... so wertvoll
Oh is des schöön... (und auch n schöner neuer Hintergrund, aber mach doch die Schrift in der mitte andersfarbig.... man tut sich hart des zu lesen)

News