Kommentare » Übersicht » 13.08.2007 » Also die Filme sind zuminde...

13.08.2007 01:14:04 | von zu Chucky die Mörderpuppe...
Also die Filme sind zumindest lustig. Aber im ernst, vielleicht hast du als Kind dich mal im Keller wahnsinnig erschrocken oder so. Hm?

News