Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2007
» Also die Filme sind zuminde...
13.08.2007 01:14:04 | von zu Chucky die Mörderpuppe...
Also die Filme sind zumindest lustig.
Aber im ernst, vielleicht hast du als Kind dich mal im Keller wahnsinnig erschrocken oder so. Hm?
News