Kommentare » Übersicht » 13.08.2007 » hier im nachbarland polen i...

13.08.2007 16:12:48 | von kanin zu Wolkenbruch....
hier im nachbarland polen isses auch nicht so doll mach dir nix draus gestern hab ich auch gedacht, die welt ginge unter und es ist schon wieder so schwarz -.-

News