Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2007
» schade. um das frühstück. ...
13.08.2007 02:13:47 | von Lucky zu Mirabellenschnaps
schade. um das frühstück.
ja und auch um die verschwendete zeit mit toby, aber durch deinen speziellen beschreibungsstil hat(te?) diese begegnung der besonderen art doch einen durchaus akzeptablen unterhaltungswert
Good luck!
News