Kommentare » Übersicht » 14.08.2007 » Keine Sorge, Maykaefer, ich...

14.08.2007 00:47:53 | von grummel zu Wochenende
Keine Sorge, Maykaefer, ich hab dich da schon nicht falsch verstanden. Wir Tierbesitzer sitzen doch alle im selben Boot.

News