Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2007
» Du bist mit Sicherheit nich...
14.08.2007 20:20:35 | von zu Meine Schuld?
Du bist mit Sicherheit nicht schuld Maus... Und wenn dir das Hintergrundbild gefällt, dann lass es doch. Es gibt ja schließlich auch die Möglichkeit den Text zu makieren und ihn dann zu lesen.
News