Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2007
» ;-)=) loool wenn ich i bei...
14.08.2007 08:43:53 | von Be-My_Babee zu Kindertraum1 (Das Riesenrad)
loool wenn ich i bei dir wohnen würd dann hätt ich gsagt trink ma glei a Maß
News