Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2007
» Vielleicht.. Ich hoffe es.....
15.08.2007 13:55:40 | von Kamuffel zu F*** you
Vielleicht.. Ich hoffe es.. aber ich kann nicht nur hoffen...
News