Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2007
» wie soll ich das selbst in ...
15.08.2007 14:16:42 | von Kamuffel zu F*** you
wie soll ich das selbst in die hand nehmen.. ich kann keine liebe erzwingen...
News