Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2007
» Ich finde vieles was in die...
15.08.2007 23:15:10 | von Defect zu Satanisten..
Ich finde vieles was in dieser sat. bibel steht, echt gut.. man muss sich nur mal mit etwas beschäftigen um vorurteile abzubauen..
News