Kommentare » Übersicht » 15.08.2007 » Ich finde vieles was in die...

15.08.2007 23:15:10 | von Defect zu Satanisten..
Ich finde vieles was in dieser sat. bibel steht, echt gut.. man muss sich nur mal mit etwas beschäftigen um vorurteile abzubauen..

News