Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2007
» hmmm. hmmm. manches davo...
15.08.2007 23:12:25 | von zimtstern zu Satanische Bibel Teil 1
hmmm. hmmm. manches davon hört sich nich so dumm an, stimmt schon, sogar recht vernünftig. wie kommt es dann aber immer wieder zu so aussetzern derer, die daran glauben???
News