Kommentare » Übersicht » 15.08.2007 » Das sind die von denen ich ...

15.08.2007 23:17:29 | von Be-My_Babee zu Satanische Bibel Teil 1
Das sind die von denen ich gereder hab. Die Pseudo Satanisten. Mein gott, manche denken sie müssen Satan anbeten und haben keine Ahnung worum es überhaupt geht. Schau dass ist das gleiche wenn jemand sich von heute auf morgen entschließt an Gott zu glauben u. noch nie die Bibel gelesen hat un die...

News